Mit Leichtigkeit
in die Presse

Der beliebte Presse-Onlinekurs mit Presse-Expertin Susanne Mathurin hat jetzt für dich geöffnet. Nutze die Chance & melde dich jetzt gleich an.

Du lernst, wie du es mit deinem Business innerhalb von 4 Wochen in die Medien schaffst.

Mit Leichtigkeit in die Presse

Der beliebte Presse-Onlinekurs mit Presse-Expertin Susanne Mathurin hat jetzt für dich geöffnet. Nutze die Chance & melde dich jetzt gleich an.

Du lernst, wie du es mit deinem Business innerhalb von 4 Wochen in die Medien schaffst.

Bekannt aus

Ziel deines Presseauftritts ist es, enorme Sichtbarkeit zu bekommen

Lerne, wie du es kostenlos innerhalb von 4 Wochen in die Medien schaffst

Ich zeige dir, wie ...

du stabile und gute Beziehungen zu Journalisten aufbaust

ein Pressetext aussieht und was ihn erfolgreich macht

du mit der richtigen Pressestrategie mehr Umsatz erzielst

Mit meiner bombensicheren 3 Phasen PR Erfolgsformel lernst du alles, was du wissen musst, um mit deinem Business in die Presse zu kommen

Phase 1 - Recherche

Du lernst, wie du an die richtigen Journalisten kommst.

Phase 2 - Story

Du lernst, wie du deinen Pressetext schreibst.

Phase 3 - Fotos

Ich zeige dir, welche Fotos in welchem Format und wie du Pressetext und Fotos versendest.

Ich zeige dir auch, wie ...

In meinem Onlinekurs „Mit Leichtigkeit in die Presse“ geht es um Sichtbarkeit im Business auf höchstem Niveau. Aber nicht nur das. Es geht um Mindset. Es geht darum Erfolg zu lieben. Als Frau im Business groß werden und im Selbswert zu baden.

Bist du bereit, dein Business zu revolutionieren?

Dann, meine Liebe, nehme ich dich und dein Business an die Hand und wir gehen das gemeinsam Schritt für Schritt durch.

Wir arbeiten an deinem Erfolgs, Presse und Business-Mindset.

Mit diesen Gedanken ist jetzt endgültig Schluss!

Bei meiner Zielgruppe habe ich mich auf Frauen und Einzelunternehmerinnen konzentriert. Warum? Weil, das genau meinem eigenen Weg vor ca. 8 Jahren entspricht. Weil ich damals aus Budgetgründen keine teure Marketing oder PR Agentur zahlen konnte und, weil ich die Gefühle kenne, wenn du zum 1. Mal einen Pressetext verschickst.

Der Presse-Onlinekurs ist entstanden, weil ...

Ist dir aufgefallen, dass hier jeder Satz mit „hätte“ endet?

Der Konjunktiv ist nichts für Umsetzerinnen. Genau aus diesem Grund HABE ich den Presse-Onlinekurs für dich kreiert. Nutze diese wertvolle Möglichkeit, um mit deinem Business zu wachsen und sichtbar zu werden. 

DU - ICH - und dein BUSINESS

Wenn du schon immer dachtest: "Da würde ich gern mal mitmachen", dich aber nie getraut hast, oder zu teuer, oder der falsche Zeitpunkt, oder oder oder ... Dann ist genau JETZT die richtige Zeit, dich bei mir zu melden!

Susanne Mathurin Deine Presse-Expertin

    Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn

    Deine Investition

    Das erwartet dich im Presse-Onlinekurs

    So investierst du langfristig

    Anzeigen schalten in der Zeitung ist sehr teuer. Da muss man schon ein großes Unternehmen haben, um Erfolg aus Werbeanzeigen zu schöpfen. So kostet eine viertel Seite in der HEUTE Zeitung zum Beispiel 9.000 €. Mein Kurs zielt darauf ab, dass du ein ganzes Jahr in der Presse vertreten bist.

    Teilnehmerstimmen

    Meine Kurs-Teilnehmerinnen haben eine Erfolgsrate von 100%.
    Alle Teilnehmerinnen, die aktiv umgesetzt haben, waren bereits während des Kurses in der Presses und sind seither regelmäßig in Zeitungen, Magazinen und TV.
    Johanna Schertler Malerin

    Liebe Su, ich bedanke mich für diesen wunderbaren Kurs! Es macht mir so viel Spaß, mich mit dem positiven Pressemindset zu beschäftigen. Mit einer Leichtigkeit und Deiner Kompetenz hast du die Stunden so toll gestaltet und Dein unglaubliches Wissen und Deinen Erfahrungsschatz an uns weitergegeben. Die Unterlagen sind top zusammengestellt und sind ein wunderbares Nachschlagwerk auch für die Zukunft. Ich kann wirklich sehr viel mitnehmen aus den 4 Wochen! Persönlich, beruflich und privat 😁

    Barbara, Der kleine Yogi Der kleine Yogi

    “Du erklärst wirklich für komplette Anfänger alles total leicht und einfach. Man kann alle Tipps sofort umsetzen und sieht umgehend Erfolge. Wir haben schon Früchte geerntet seit dem Kurs und der der Pressetext kommt super an! Jetzt weiß ich, was mit Story gemeint ist. Vielen Dank liebe Su, das investierte Geld in deinen Kurs ist schon mehrfach wieder zurückgekommen.”

    Jackie & Thomas Zieba @rucksackfamilie Feedback über Facebook

    Liebe Susanne Mathurin Danke für deinen wundervollen Presse-Workshop! Wir fühlten uns sofort wohl, du hast locker durch das Thema geführt und es hat uns riesig Spaß gemacht. Du hast das Thema kompakt und mit so viel Spaß vermittelt. Unser Presse-Mindset war sofort da und wir haben gleich Anfragen für zwei Interviews bekommen. Da lief dein Workshop sogar noch. Wir freuen uns auf das neue Jahr und auf ganz viele Berichte. Von uns bekommt dein Kurs eine ganz klare Empfehlung. Liebe Grüße & Danke dir!!

    Nadie Ahmeti Coach

    Liebe Susanne Mathurin, ich danke dir von Herzen für deinen wunderbaren Pressekurs. Du hast mich so angesteckt mit deiner Energie und deinem Strahlen, sodass es mich nach jedem Live voll motiviert hat weiterzugehen! Es hat einfach nur Spaß gemacht und ich habe mich so unterstützt gefühlt von dir, vor allem was meinen Pressetext anbelangt. Du hast mir sehr Mut gemacht, dass ich mit meinem Thema in die Presse kommen kann, denn am Anfang war ich mir so unsicher. Ich bin so happy , dich gefunden zu haben 💓🙏

    Silke Feedback

    Liebe Su, Dein Kurs ist Hammer! Du vermittelst fundiertes und super praktisch anwendbares Wissen. Außerdem steckst du und alle mit deiner Leichtigkeit zum Tun an. Ich bin davon überzeugt, dass alle, die deinen Kurs machen ohne Probleme auch in der Presse landen werden! ♥

    Facebook Feedback über Facebook

    Liebe Su, ich bedanke mich für diesen wunderbaren Kurs! Es macht mir soviel Spaß mich mit dem positiven Pressemindset zu beschäftigen. Mit einer Leichtigkeit und Deiner Kompetenz hast du die Stunden so toll gestaltet und Dein unglaubliches Wissen und Deinen Erfahrungsschatz an uns weitergegeben! Die Unterlagen sind top zusammengestellt und sind ein wunderbares Nachschlagewerk auch für die Zukunft. Ich kann wirklich sehr viel mitnehmen aus den 4 Wochen! Persönlich, beruflich und privat

    Ulrike Kriegler Moderatorin

    Ein Workshop der einem wirklich weiter hilft. Tipps aus der Praxis, Hilfe bei der Anwendung, Vernetzung, Vermittlung wichtiger Kontakte und das alles kompakt, sympathisch und kompetent vermittelt! Ich hab’s sofort danach ausprobiert und schon war ich in den Medien!”

    Conny Kreuter Tänzerin & Moderatorin

    "Hammer! Number 1 Presseexpertin! Ich war sofort in der Presse und die Buchungen sind explodiert! Wer erfolgreich sein will, muss diesen Kurs machen. Love it 🎉 Erfolgreich & sichtbar

    Daniela Haas Kabarettistin

    Faszinierend, wie einfach Pressearbeit sein kann. Jetzt verstehe ich, dass wirklich jeder mit einer guten Story in die Presse kommt. Susanne hat in ihrer jahrelangen Arbeit als Musikmanagerin unendlich viel Wissen und Erfahrungen gesammelt, die sie in diesem Workshop preis gibt. Hier erfährst Du einfache Tricks und Kniffe, wie die Presse auf Dich aufmerksam wird. Und es ist wirklich so easy!

    Guggi Hofbauer Hochzeitskabarett

    Ich mache schon seit einigen Jahren die Pressearbeit für mich selbst, lerne aber gerne Neues dazu und habe daher auch den Workshop von Su gemacht. Geballte praktische Info, kompetent und sympathisch vermittelt. Da waren super Tipps dabei, die ich noch nicht kannte, und gleich im Anschluss umsetzten konnte. Das Ergebnis: seither bin ich regelmäßig in Print-Medien und auch im TV. Danke dir Su und weiterhin viel Erfolg!

    Angelica Chansonnière & Schauspielerin

    Mit ihrer frischen und authentischen Art vermittelt Su sehr kompakt worauf es bei erfolgreicher Pressearbeit ankommt. Neben den Grundbausteinen für das Handwerkszeug gibt es erkenntnisreiche Einblicke in die Pressewelt, maßgeschneiderte Übungen mit individuellem Feedback in der FB-Gruppe und dazu noch jede menge nützliche und praktische Tipps. Besonders wertvoll fand ich dabei zu lernen, wie ich mein Pressematerial, je nach Medium und Zielgruppe (Tageszeitung, Kulturseite, Frauenzeitschrift...) am besten anpasse. Das Feedback der persönlichen Übungen hat mir auch geholfen mehr Klarheit über die Kommunikation meiner Arbeit als Künstlerin zu gewinnen. Durch die erworbenen Skills kann ich das Budget für Presse- und Kommunikationsagenturen nun in eigene Projekte stecken, und vor allem auch wesentlich unabhängiger und zeitnah agieren.

    Conny Feedback

    Der BESTE Kurs! Echt!! Ich arbeite in der Presse und hab bei Su selber noch was gelernt! 😂😂😂😂😂 Also nutzt echt die Chance, Marketing und PR ist so wichtig und kann ur teuer werden, aber geht so leicht allein zu machen!!! ❤ Herzensempfehlung!!!

    Lisa Feedback

    Susanne betreut auch meine Promikunden persönlich und bringt Sachen zustande, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte. Wie zb eine Buchpräsentation in der SCS. An einem Freitag! ♥♥♥ Absolutely empfehlenswert! 😍👍

    Teilnehmerstimme

    Endlich weiß ich, wie ein Pressetext geschrieben wird! Mit deiner Formel ist es wirklich leicht eine super Story zu schreiben. Seit dem Kurs waren wir schon 5x in der Zeitung innerhalb von nur wenigen Wochen.

    Teilnehmerstimme

    Kann den Workshop nur sehr empfehlen! Die Frau weiß wovon sie spricht und dann sind die Pressetexte auch noch FRESH!

    Lukas L. Coach

    “Ein Coaching bei Su zu buchen ist ein pures Abenteuer. Sie hat mich in eine völlig neue Welt geholt.🌈🏇 Schon nach 2,5 Wochen hatte ich das erste Telefonat mit RTL. Su’s Magie! Sie gibt ihr Wissen so leicht und verständlich weiter. Alles was sie sagt, genau so wie in ihre Unterlagen sind voller Wissen und Wunder. Sie bringt alles auf den Punkt und sie freut sich mega über den Erfolg den wir haben. Dieses Coaching ist eine riesige Bereicherung für jedes Business. Ich flipp aus wie geil gerade alles ist, und wieviele neue Kontakte entstehen dank Su’s großartiger Arbeit. Von Herzen Danke Su für deinen wundervollen Kurs. Danke, Danke, Danke”

    Wolfgang Alkoholfreier Sekt FRIZZante

    Ich möchte mich nach meiner Teilnahme an Deinem Seminar ganz herzlich bedanken. Es war sehr interessant und vor allem informativ. Ich habe sehr viel Neues gehört und auch gelernt und konnte das schon einige Wochen später bei einer Gelegenheit gleich super anwenden und nutzen. Es hat mir wirklich sehr geholfen und die Einladung zu einer Pressekonferenz war viel erfolgreicher. Ich würde weitere Schulungen von dir gerne wieder besuchen und kann es nur jedem empfehlen bzw. werde Dich in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

      Mit Pressearbeit kannst du deinen Umsatz um ein Vielfaches erhöhen

      Bist du dazu bereit?
      Bist du bereit für den Erfolg deines Lebens?

      Wenn du in der Presse bist verändert sich dein Business. Du bist plötzlich Expertin. Wirst als kompetent und qualifiziert eingestuft. Nicht nur von deinen Kunden, sondern von 100.000 Menschen. Aber es ändert sich nicht nur dein Business, sondern auch dein Mindset. Bist du da dazu bereit? Bist du bereit, dein Business zu revolutionieren?

      Los geht's!

      Geh da raus und hol dir Erfolg & Sichtbarkeit

      Also, worauf wartest du? This is YOUR Business. Es liebt dich und möchte gern noch bekannter werden. Erkenne deinen Wert und den Wert deines Business für die Menschen. Geh da raus und hol dir, was dir und deinem Business zusteht. Ich freue mich auf unsere spannende PR-Reise

      Susanne Mathurin Deine Presse-Expertin

        Offen. Mutig. Kreativ.

        Ich bin Susanne Mathurin, deine Presse Expertin!

        Ich liebe es, kreative UnternehmerInnen sichtbarer zu machen.
        Ich möchte die Hemmschwellen vor Presse und JournalistInnen abbauen und zeigen, wie leicht man ohne Budget in die Zeitungen kommt. Mit dem richtigen Fahrplan und der richtigen Einstellung klappt das wie von selbst. Dabei helfe ich dir gerne.

        Mein Ziel ist es, dass du das volle Potenzial deines Business erkennst und damit in die Presse gehst. Wir sehen uns im exklusiven Presse Onlinekurs. Ich freue mich auf dich und auf unsere gemeinsame PR-Reise.

        Susanne Mathurin

        Presse-Expertin